Kartenvorverkauf für die Ulmener Mädchensitzung 2020 beginnt am 13. Oktober

Bald ist es endlich wieder so weit – die Karnevalssession 2020 rückt näher und Spannung und Vorfreude auf die Ulmener Mädchensitzung am Sonntag, 02. Februar 2020, um 14.11 Uhr im Ulmener Bürgersaal steigen.

Der Kartenvorverkauf beginnt am 13. Oktober 2019 um 9 Uhr.

Um Euch die Wartezeit bis dahin etwas zu verkürzen, stellen wir Euch in den kommenden Wochen die Spitzenkünstler aus unserem Programm vor, für das wir wie immer keine Kosten und Mühen gescheut haben.

Sichert Euch Eure Plätze am Sonntag, 13.10.2019, ab 9 Uhr telefonisch unter 0171- 9895732 und 0171-9896170 oder unter Angabe von Name, Anschrift, Telefonnummer und Anzahl der Karten per E-Mail an info@burgnarren-ulmen.de.

In unserem Programm mit dabei sind unter anderem:

Hanak. Mit der kölschen Rock- und Popband sind gute Laune und Spaß garantiert. Gemäß ihrem kölschen Namen, der auf hochdeutsch spitzbübischer oder durchtriebener Mensch bedeutet, haben die sechs Musiker es faustdick hinter den Ohren. Mit ihren Hits wie „Engel“ oder „Haifischzahn“ heizen sie jedem Publikum ein. Wir freuen uns, sie auch erstmals auf der Ulmener Showbühne begrüßen zu dürfen!

Tobee. Nicht nur „Lotusblume“ und „Helikopter 117“, sondern alle Hits von Tobee besitzen Ohrwurmpotential und dürfen bei keiner Party fehlen. Wie kein anderer versteht er es, Partystimmung zu verbreiten und sein Publikum zum Toben zu bringen. Dabei ist er nicht nur im Karneval, sondern auch das ganze Jahr über in den großen Partyhochburgen wie Palma de Mallorca, Lloret de Mar, Varna oder Ischgl zu Hause. Wir sind gespannt auf seinen Auftritt im Ulmener Bürgersaal!

(https://tobee.de/downloads/)

Die Schautanzgruppe Bugrammer Moselfeuer. Die Schautanzgruppe macht bereits seit mehr als 20 Jahren die Bühne unsicher. Die Choreographien ihrer Themen-Showtänze sind geprägt von abwechslungsreichen Schritten und faszinierenden Hebefiguren. Abgerundet wird das Ganze durch aufwändige Kostüme und mitreißende Musik. In den vergangenen Jahren begeisterten sie bereits auf unserer Showbühne und auch für 2020 werden sie mit Vorfreude erwartet.

Die Johannishöfer. Bereits in den letzten Jahren begeisterte das Männerballett aus Mendig auf der Ulmener Showbühne mit tänzerischem Können und akrobatischen Höchstleistungen. Aber die gut gebauten Tänzer bestechen ihr Publikum nicht nur durch ihre „Hochstaplerei“ bis unter die Decke, sondern auch mit guter Laune und sympathischem Auftreten.

Die Ulmener Burgfunken. Der ganze Stolz der Burgnarren sind die Ulmener Burgfunken. In ihren aufwändigen Gardeuniformen können sich die 9 Funkenmariechen auf jeder Bühne sehen lassen. Regelmäßig präsentieren sie zu Gute-Laune-Musik flotte Tänze, bei denen dem Publikum schon vom Zusehen die Luft wegbleibt.

Die Tanzgarde der Narrenzunft Gelb-Rot Koblenz.  Bereits viele Male durften wir während unserer Mädchensitzung die atemberaubende Bühnenshow der Tanzgarde der Narrenzunft Gelb-Rot Koblenz erleben. Mit ihren tollen Kostümen, den spektakulären Choreografien und den akrobatischen Meisterleistungen stellt die Gruppe regelmäßig Showtänze der Extraklasse auf die Beine. Auch aufwändige Requisiten kommen zum Einsatz, während die rund 30 Tänzerinnen und Tänzer über die Bühne wirbeln. Schon seit mehr als 20 Jahren weckt die Tanzgarde immer wieder die Begeisterung ihrer Zuschauer. Auch auf der Ulmener Showbühne sind sie ein absolutes Highlight im Programm!

Die Schlafmützen. Ganz besonders freuen wir uns auf den Auftritt der Eifler Karnevalsband „Die Schlafmützen“, denn der Name ist hier ganz und gar nicht Programm, im Gegenteil: Die sieben Musikerinnen und Musiker bringen Stimmung in jeden Saal und spielten sich mit Kölschen Liedern in den vergangenen Jahren schon in die Herzen der Ölmener Jecken.

Die Asseler Schneeflöckchen. Das bereits seit über 10 Jahren erfolgreiche Männerballett nahm in den vergangenen Jahren mehrmals an den Deutschen Meisterschaften teil und räumte Preise bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften ab. Bereits sieben Mal begeisterten uns die Männer mit einer abenteuerlichen Show in Ulmen und auch diesmal werden sie schon mit Vorfreude erwartet.

Die Stubbibären. Besonders stolz sind wir Burgnarren auf unsere gemischte Showtanzgruppe „Die Stubbibären“, welche mit ihren spektakulären Hebefiguren auf unserer Showbühne immer gern gesehen ist. Bereits in den letzten sechs Jahren überraschten die Tänzerinnen und Tänzer das Publikum mit fantastischen Choreographien und für diese Session haben sie sich noch mehr vorgenommen!

Bruce Kapusta. Als „Der Clown mit seiner Trompete“ erobert Bruce Kapusta seit mehr als 15 Jahren die Herzen vieler Karnevalisten. Mit seiner Musik versteht er es, für ausgelassene Partystimmung zu sorgen oder auch mit ruhigeren Klängen die Herzen seiner Zuhörer zu berühren. Zwischen 2004 und 2009 wurde er von den Lesern des „Bonner Express“ mit jeweils einem „Närrischen Oscar“ in Bronze und Silber und sogar vieren in Gold geehrt. Diese Zahlen sprechen eindeutig für sich: Bruce Kapusta live auf der Ulmener Showbühne darf man sich einfach nicht entgehen lassen!


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.