Ulmener Narrenfahrplan 2023

Unter dem Motto „Mia fäiare dis Joa 6×11, bäi oos ön Ölme ös dat Drölf“ haben wir, die KG Burgnarren Ulmen, im vergangenen November unsere Jubiläumssession zur Feier des 66-jährigen Bestehens des Vereins eingeläutet.

Rund um das Karnevalswochenende werden folgende Veranstaltungen im Ulmener Bürgersaal stattfinden:

16.02.2023, 15.00 Uhr: Weiberdonnerstag mit Tänzen und Eifel-Andy, ab 18 Uhr Live-Musik mit den Sudhaus-Boys

18.02.2023, 14.00-17.00 Uhr: 1. Kindermaskenball der Kinder- und Jugend KG – Eine karnevalistische Jury aus kleinen und großen Burgnarren wird die Kostüme bewerten. Die drei besten Einzel- oder Gruppenkostüme erhalten einen Preis. Alle Kinder, die allein oder als Gruppe teilnehmen möchten, können sich bis zum 11.02.2023 per Email an jugend@burgnarren-ulmen.de anmelden. Zur Vorstellung der Kostüme auf der Bühne darf gerne ein kurzer Tanz oder Vortrag aufgeführt werden. Wir freuen uns auf viele tolle bunte Beiträge!

18.02.2023, 20.00 Uhr: Garde- und Showtanzabend mit Tanzgruppen aus Ulmen und der Umgebung und anschließend Kölsche Karnevalsparty mit Bruce Kapusta, dem Clown mit der Trompete, und DJ Ahro

20.02.2023, 14.11 Uhr: Rosenmontagszug durch die Straßen von Ulmen und anschließend buntes Narrentreiben mit Live-Musik von BETOBE im Bürgersaal; Anmeldungen für Motivwagen oder Fußgruppen werden per Email an rosenmontagszug@burgnarren-ulmen.de noch bis zum 17.02.2023 entgegengenommen.

Wir Burgnarren freuen uns schon auf eine großartige Session mit Euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.