Prinzenpaar oder Dreigestirn für die Session 2020 gesucht!

„Ach, wär ich nur ein einzig Mal ein schmucker Prinz im Karneval…“ – Davon träumen viele Närrinnen und Narren, als Prinzessin oder Prinz auf der Bühne zu stehen und während der 5. Jahreszeit das Zepter zu übernehmen.

Wem es genauso geht, hat Glück, denn die KG Burgnarren Ulmen sucht noch ein Prinzenpaar oder Dreigestirn für die kommende Session 2020. Wie viel Spaß das machen kann, konnten wir Jecken in der vergangenen Session mit dem 1. Ulmener Dreigestirn, Prinz Marc I., Bauer Sebastian und Jungfrau Sascha, erleben!

Wer Interesse oder weitere Fragen hat, meldet sich bitte telefonisch bei Sebastian Michels (0160 97986481) oder per Mail an info@burgnarren-ulmen.de.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.