Ulmener Narrenfahrplan 2019

Unter dem Motto „Kaum zu glauben, aber wahr, Dreigestirn statt Prinzenpaar“ hat die närrische Session 2019 im November des vergangenen Jahres mit der Inthronisierung des ersten Dreigestirns in der Vereinsgeschichte der KG Burgnarren begonnen.  Nach dem ersten offiziellen Auftritt von „Ihrer Lieblichkeit“ Jungfrau Sascha, „Seiner Deftigkeit“ Bauer Sebastian und „Seiner Tollität“ Prinz Marc I. in voller Tracht beim Bohnenball des Eifelvereins Ulmen am 5. Januar, werden in den kommenden Wochen folgende karnevalistische Veranstaltungen im Ulmener Bürgersaal stattfinden:

  • 10.02.2019, 14.11 Uhr: 13. Ulmener Mädchensitzung
  • 23.02.2019, 20.11 Uhr: 2. Bunter Abend
  • 24.02.2019, 15.11 Uhr: Kappensitzung der Kinder- und Jugend KG
  • 02.03.2019, 20.11 Uhr: Garde- und Showtanzabend und Kölsche Karnevalsparty mit „Formula Kölsch“
  • 04.03.2019, 14.11 Uhr: Rosenmontagszug und buntes Narrentreiben mit „betobe“ im Bürgersaal

Neben unserem Dreigestirn freut sich auch unser diesjähriges Kinderprinzenpaar, Prinz Rene I. von Burg und Frieden und Prinzessin Jolina I. vom Maibüsch in dritter Generation, viele gut gelaunte Jecken bei uns im Bürgersaal begrüßen zu dürfen.

Am Dienstag, 12.02.2019, beginnt der Kartenvorverkauf in der Buchhandlung „Antiquariat Lese-Ecke“ in der Bahnhofstraße 32a in Ulmen. Dort können Karten für den Bunten Abend und für die Kölsche Karnevalsparty erworben werden. Die Karten für die 13. Ulmener Mädchensitzung sind bereits ausverkauft.

Wir Burgnarren halten natürlich bei allen Veranstaltungen wieder ein fantastisches Programm für Euch bereit und freuen uns schon auf eine großartige Session mit Euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.