Programm für die Kappensitzung der Kinder- und Jugend KG am 24.02.2019 gesucht

Liebe Kinder, liebe Jugendliche,

Karneval steht vor der Tür und wir Burgnarren aus Ulmen freuen uns schon darauf, Euch auch in diesem Jahr wieder bunt kostümiert und gut gelaunt bei unserer Kappensitzung der Kinder- und Jugend KG am 24.02.2019 ab 15.11 Uhr im Ulmener Bürgersaal begrüßen zu dürfen.

Wie immer präsentieren wir Euch natürlich wieder ein tolles Programm, wie die „Großen“ dürft ihr an diesem Tag auf unserer Narrenbühne stehen und habt das Heft in der Hand.

Wenn ihr also selbst Bühnenluft schnuppern wollt und noch mit einem Tanz, einer musikalischen Darbietung, einem Sprechvortrag oder einem Sketch in unserem Programm dabei sein wollt, meldet euch bitte per E-Mail (info@burgnarren-ulmen.de) oder per Telefon (0151 61417393) bei Laura Käfer.

Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen!

Eure KG Burgnarren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.