Nur noch wenige Karten für die Ulmener Mädchensitzung am 21.1. zu haben!

Die Karnevalssession 2018 hat begonnen und Spannung und Vorfreude auf die 12. Ulmener Mädchensitzung, die am Sonntag, 21. Januar 2018, um 14.11 Uhr im Bürgersaal in Ulmen stattfinden wird, steigen. Wie immer haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um ein hochkarätiges Programm mit bekannten Musikern und Rednern sowie erfolgreichen Tanzgruppen zusammenzustellen. Mit dabei sind unter anderem Axel Fischer, der Clown mit der Trompete Bruce Kapusta, die Remmi Demmi Boys, die Kölsche Band „Lax“, das Rednerduo „Achim und Harry“, das Männerballett „Asseler Schneeflöckchen“, das Männerballet „Die Johannishöfer“, die Tanzgarde der Narrenzunft Gelb-Rot Koblenz, die Schautanzgruppe „Bugrammer Moselfeuer“ und die Showtanzgruppe „Stubbibären“.

Wir Burgnarren freuen uns schon darauf, bei ausgelassener Stimmung mit Euch zu singen, tanzen und feiern.

Deshalb sichert Euch noch schnell die letzten Karten telefonisch unter 0171- 9895732 und 0171-9896170 oder unter Angabe von Name, Anschrift, Telefonnummer und Anzahl der Karten per E-Mail an info@burgnarren-ulmen.de.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.