Karnevalserinnerungen

Ölme Öwwäh! Vielen Dank an alle kleinen und großen Burgnarren und -närrinnen für all die tollen Karnevalserinnerungen, die uns in Form von Bildern, Texten, selbstgebastelten Figuren und Liedern im Rahmen unserer Karnevals-Kreativ-Challenge erreicht haben! Wir haben uns sehr gefreut, dass Euch der Karneval genauso am Herzen liegt wie uns.

Bei strahlendem Sonnenschein hatten wir am vergangenen Karnevalssonntag einen wunderschönen Nachmittag auf dem Alten Postplatz in Ulmen. Viele Kinder und Erwachsene haben uns bunt kostümiert besucht, um sich ein paar Süßigkeiten und einen Berliner abzuholen. Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Bäckerie Müsch in Ulmen, die uns 50 Berliner für die Aktion gespendet hat!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.