Kartenvorverkauf für die Ulmener Mädchensitzung 2019 beginnt am 7. Oktober!

Bald ist es endlich wieder soweit – die Karnevalssession 2019 rückt näher und Spannung und Vorfreude auf die Ulmener Mädchensitzung am Sonntag, 10. Februar 2019, um 14.11 Uhr im Ulmener Bürgersaal steigen.

Der Kartenvorverkauf beginnt am 7. Oktober 2018 um 9 Uhr.

Um Euch die Wartezeit bis dahin etwas zu verkürzen, stellen wir Euch in den kommenden Wochen die Spitzenkünstler aus unserem Programm vor, für das wir wie immer keine Kosten und Mühen gescheut haben.

Sichert Euch Eure Plätze am Sonntag, 07.10.2018, ab 9 Uhr telefonisch unter 0171- 9895732 und 0171-9896170 oder unter Angabe von Name, Anschrift, Telefonnummer und Anzahl der Karten per E-Mail an info@burgnarren-ulmen.de.

 

In unserem Programm mit dabei sind unter anderem:

 

Die Asseler Schneeflöckchen. Das bereits seit über 10 Jahren erfolgreiche Männerballett nahm in den vergangenen Jahren mehrmals an den Deutschen Meisterschaften teil und räumte Preise bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften ab. Bereits sechs Mal begeisterten uns die Männer mit einer abenteuerlichen Show in Ulmen und auch diesmal werden sie schon mit Vorfreude erwartet.

Lax. Abwechslungsreich und mit viel Liebe zum Detail präsentieren die Musiker der Band „Lax“ Kölsche Lieder. Mal heizen sie dem Publikum mit lauten, rockigen Klängen ein, mal berühren sie ihre Zuhörer mit leiser, emotionaler Musik. Wir freuen uns, die sympathischen Jungs schon zum zweiten Mal in unserem Programm mit dabei zu haben.

Bruce Kapusta. Als „Der Clown mit seiner Trompete“ erobert Bruce Kapusta seit mehr als 15 Jahren die Herzen vieler Karnevalisten. Mit seiner Musik versteht er es, für ausgelassene Partystimmung zu sorgen oder auch mit ruhigeren Klängen die Herzen seiner Zuhörer zu berühren. Zwischen 2004 und 2009 wurde er von den Lesern des „Bonner Express“ mit jeweils einem „Närrischen Oscar“ in Bronze und Silber und sogar vieren in Gold geehrt. Diese Zahlen sprechen eindeutig für sich: Bruce Kapusta live auf der Ulmener Showbühne darf man sich einfach nicht entgehen lassen!

Die Stubbibären. Besonders stolz sind wir Burgnarren auf unsere gemischte Showtanzgruppe „Die Stubbibären“, welche mit ihren spektakulären Hebefiguren auf unserer Showbühne immer gern gesehen ist. Bereits in den letzten fünf Jahren überraschten sie das Publikum mit gelungenen Tänzen und für diese Session haben sie sich noch mehr vorgenommen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.