Neuwahl des Vereinsvorstandes der KG Burgnarren Ulmen bei der Jahreshauptversammlung am 16.10.2022

Am Samstag, den 16.10.2022, lud die KG Burgnarren Ulmen zur Jahreshauptversammlung ein. Zunächst berichtete die 1. Vorsitzende Nadine Michels über die letzten beiden Jahre und die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den Ulmener Karneval. Es folgte der Bericht des Geschäftsführers Sascha Denkel über die Finanzen. Die Kassenprüfer hatten nach Prüfung der Belege eine einwandfreie Buchführung festgestellt. Ihrem Antrag auf Entlastung des Vorstands wurde einstimmig zugestimmt. Komiteepräsident Sebastian Michels hob in seinem Bericht die gute Zusammenarbeit innerhalb des Vereins und das große Engagement trotz aller corona-bedingten Einschränkungen hervor.

Bei der Neuwahl des Vereinsvorstandes wurde Nadine Michels als 1. Vorsitzende der KG Burgnarren Ulmen wiedergewählt. Zur 2. Vorsitzenden wurde Laura Käfer, bisher stellvertretende Geschäftsführerin, gewählt, nachdem dieser Posten seit der letzten Wahl 2017 unbesetzt geblieben war. Wiedergewählt als Geschäftsführer wurde Sascha DenkelMichael Theisen, zuletzt Beisitzer im Vorstand, wurde zum stellvertretenden Geschäftsführer gewählt. Als Beisitzer wiedergewählt wurden Katharina Käfer und Marc Ehlen. Darüber hinaus wurde der Vorstand mit der Wahl von Sylvana Brück und André Mohr um zwei Beisitzer erweitert. Komiteepräsident Sebastian Michels wurde durch den Elferrat wiedergewählt und von der Jahreshauptversammlung weiter in seiner Funktion bestätigt.