Karnevalseröffnung am 13.11. im Ulmener Bürgersaal!

Endlich heißt es wieder: Ölme Öwwäh, liebe Jecken!

Bald ist es soweit: Der Beginn der 5. Jahreszeit steht vor der Tür. Das ist ein Grund zu feiern. Denn nachdem die vergangene Session Corona-bedingt ausfallen musste, freuen wir uns riesig, euch endlich im Saal wiederzusehen!

Deswegen laden wir Euch am Samstag, den 13.11.2021, ab 20.11 Uhr zur Karnevalseröffnung in den Ulmener Bürgersaal ein, um mit Euch die närrische Zeit einzuläuten. Die Band Crossbeat und der Spielmannszug Blau-Weiß Ulmen werden für Stimmung sorgen und wie immer wird es auch ein Motto-Getränk geben. Der Eintritt ist frei.

Da die Pandemie aber noch nicht überstanden ist, gilt es trotzdem einige Regeln zu beachten, damit einer ausgelassenen Feier nichts im Wege steht: Die Karnevalseröffnung findet unter 2G-Bestimmungen (geimpft gegen oder genesen von Covid-19) statt. Haltet beim Einlass also bitte alle Euren Nachweis über vollständige Impfung oder Genesung bereit. Zur Kontaktnachverfolgung bitten wir Euch außerdem um Registrierung mit der Luca- oder der Corona Warn-App über unsere QR-Codes am Eingang. Da wir die 2G-Regel anwenden, entfallen während der Veranstaltung die Maskenpflicht und das Abstandsgebot. In allen Wartebereichen, z.B. am Einlass, müssen aber trotzdem medizinische Masken getragen und Mindestabstände eingehalten werden. Vergesst also bitte eure Masken und 2G-Nachweise nicht und beachtet die Regeln! Dafür danken wir Euch schon jetzt und freuen uns auf Euch am 13.11. im Bürgersaal!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.