Alle Veranstaltungen der Session 2020/2021 abgesagt!

Liebe Burgnarren, liebe Freundinnen und Freunde des Ulmener Karnevals,

bald steht wieder der Beginn der 5. Jahreszeit bevor und lange haben wir noch gehofft und gebangt. Doch nun haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, auf Grund der Corona-Pandemie alle Veranstaltungen der kommenden Session 2020/2021 abzusagen.

Die lustigen und geselligen Stunden im Bürgersaal und auf den Straßen von Ulmen werden uns genauso fehlen wie Euch. Schon jetzt hoffen wir darauf und sind voller Vorfreude, 2022 wieder wie gewohnt mit Euch den Ulmener Karneval feiern zu können. 

Bis dahin – bleibt gesund, bleibt jeckisch und vergesst uns nicht!

Ölme Öwwäh!

Eure KG Burgnarren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.