Karnevalseröffnung und Proklamation des Prinzenpaares am 16.11.2019

Ölme Öwwäh, liebe Jecken!

Bald ist es endlich wieder soweit: Der Beginn der 5. Jahreszeit steht vor der Tür. Das ist ein Grund zu feiern, denn wir, die KG Burgnarren Ulmen, freuen uns schon auf die kommende Karnevalssession 2020!

Deswegen laden wir Euch am Samstag, 16.11.2019, ab 20.11 Uhr zur Karnevalseröffnung im beheizten Festzelt auf dem Marktplatz ein, um mit Euch die närrische Zeit einzuläuten. Der Eintritt ist wie immer frei.

Traditionsgemäß wird der Karneval nach der symbolischen Beerdigung am Aschermittwoch wieder ausgegraben und das Motto für die kommende Session enthüllt.

Der Höhepunkt wird die Proklamation des Prinzenpaares sein, das die Närrinnen und Narren durch die Session 2020 begleiten wird.

Anschließend kann der Beginn der schönsten Jahreszeit mit Tanz und Musik von unseren Live-DJs gebührend gefeiert werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.