Karnevalseröffnung auf dem Ulmener Marktplatz am 17.11.2018

Ölme Öwwäh, liebe Jecken!

Bald ist es endlich wieder soweit: Der Beginn der 5. Jahreszeit steht vor der Tür. Das ist ein Grund zu feiern, denn wir, die KG Burgnarren Ulmen, freuen uns schon auf die kommende Karnevalssession 2019!

Deswegen laden wir Euch am Samstag, 17.11.2018, ab 20.11 Uhr zur Karnevalseröffnung ein, um mit Euch die närrische Zeit einzuläuten. Die Eröffnung wird wie im letzten Jahr im beheizten Festzelt auf dem Marktplatz stattfinden. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl wird mit Glühwein, einer Auswahl an kalten Getränken und Laugenbrezeln bestens gesorgt sein.

Traditionsgemäß wird der Karneval nach der symbolischen Beerdigung am Aschermittwoch wieder ausgegraben und das Motto für die kommende Session enthüllt werden.

Der Höhepunkt in diesem Jahr wird die Proklamation des ersten Ulmener Dreigestirns sein, das die Närrinnen und Narren durch die Session 2019 begleiten wird.

Anschließend kann dann der Beginn der schönsten Jahreszeit mit Tanz und Musik von einem Live-DJ gebührend gefeiert werden.

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.