Büttenredner/ Sprechvorträge für den 2. Bunten Abend in Ulmen am 23.02.2019 gesucht!

Liebe Närrinnen und Narren,

die 5. Jahreszeit ist in vollem Gange und auch wir Burgnarren haben in Ulmen wieder viele tolle karnevalistische Veranstaltungen organisiert. Neben Tänzen und musikalischen Darbietungen sind natürlich vor allem auch Büttenreden nicht von der Narrenbühne wegzudenken, sollen doch die Lachmuskeln der Jecken im Publikum ordentlich strapaziert werden.

Daher suchen wir noch nach Sprechvorträgen für den 2. Bunten Abend im Ulmener Bürgersaal am 23.02.2019 ab 20.11 Uhr. Willkommen sind außer Solo-Rednern natürlich auch Rednerduos oder Gruppensketche.

Bei Interesse oder Fragen, wendet Euch bitte per E-Mail (sebi.werker@burgnarren-ulmen.de) oder per Telefon (02676 3689786) an uns.

Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen!

Eure KG Burgnarren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.