Zeltlager der Kinder- und Jugend KG am letzten Juliwochenende

Die Sommerferien rücken näher und damit auch der Termin für das Ferienlager der Kinder- und Jugend KG. Vom Samstag, 30. Juli, bis Sonntag, 31. Juli 2016, heißt es für alle jungen Burgnarren: „Viel Spaß, Action und eine Nacht im Zelt gefällig?“

Am Samstag, 30. Juli 2016, treffen wir uns um 10.00 Uhr mit „Sack und Pack“ an der KG Grillhütte im Eifel-Maar-Park und von dort fahren wir mit dem Bus in den Kletterwald „Adventureforest“ bei Traben Trarbach. Am Nachmittag kehren wir nach Ulmen zu unserem Zeltplatz an der Grillhütte zurück, wo wir die Zelte aufbauen und einen gemütlichen Abend am Lagerfeuer verbringen. Am Sonntag, 31. Juli 2016, um 18.00 Uhr, endet die Veranstaltung.

Neben dem Klettern haben wir auch noch Spiel und Spaß rund um die Grillhütte und die traditionelle Nachtwanderung auf dem Programm.

Der Eigenbeitrag für die Teilnahme am Zeltlager liegt bei 15 €. Zur Anmeldung oder bei weiteren Fragen meldet Euch bitte bei Michael Theisen oder Laura Käfer.

Wir freuen uns auf Euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.