Karneval 2024 in Ulmen

Unter dem Motto „Narren feiern weit und breit, wild durch jede Jahreszeit“ haben wir, die KG Burgnarren Ulmen, im vergangenen November die Session eingeläutet.

Rund um das Karnevalswochenende werden folgende Veranstaltungen im Ulmener Bürgersaal stattfinden:

08.02.2024, 15.00 Uhr: Weiberdonnerstag mit Tänzen, ab 18 Uhr Live-Musik mit den Sudhaus-Boys

10.02.2024, 14.00-17.00 Uhr: Kindermaskenball der Kinder- und Jugend KG – Eine karnevalistische Jury aus kleinen und großen Burgnarren wird die Kostüme bewerten. Die drei besten Einzel- oder Gruppenkostüme erhalten einen Preis. Alle Kinder, die allein oder als Gruppe teilnehmen möchten, können sich bis zum 01.02.2024 per Email an jugend@burgnarren-ulmen.de anmelden. Zur Vorstellung der Kostüme auf der Bühne darf gerne ein kurzer Tanz oder Vortrag aufgeführt werden. Wir freuen uns auf viele tolle bunte Beiträge!

10.02.2024, 20.00 Uhr: Garde- und Showtanzabend mit Tanzgruppen aus Ulmen und der Umgebung und anschließend Kölsche Karnevalsparty mit Bruce Kapusta, dem Clown mit der Trompete, und DJ Ahro

12.02.2024, 14.11 Uhr: Rosenmontagszug durch die Straßen von Ulmen und anschließend buntes Narrentreiben mit Live-Musik von BETOBE im Bürgersaal; Anmeldungen für Motivwagen oder Fußgruppen werden per Email an rosenmontagszug@burgnarren-ulmen.de noch bis zum 07.02.2024 entgegengenommen.

Wir Burgnarren freuen uns schon auf eine großartige Session mit Euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.