1. Ulmener Maarwatch-Party am 13. Juli 2019

Endlich ist es soweit – Sommer, Sonne, Beachparty-Zeit! Zwar haben wir Ulmener keinen Strand, aber dafür ein Maar. Also warum nicht eine Maarwatch-Party veranstalten, dachte sich der Elferrat der KG Burgnarren Ulmen.

Und am Samstag, 13.07.2019, ab 14 Uhr steigt sie nun, die 1. Maarwatch-Party am Ulmener Maar unter den Kastanien.

Für das leibliche Wohl ist mit kühlen Getränken und Köstlichkeiten vom Grill bestens gesorgt. Durch die musikalische Unterhaltung und den leckeren Sangria, der stilecht mit Trinkhalmen aus Eimern genossen werden kann, kommt Urlaubsstimmung auf.

Also nichts wie hin zur Maarwatch-Party! Der Elferrat der KG Burgnarren freut sich auf einen tollen Tag mit Euch!

(Bei schlechtem Wetter fällt die Veranstaltung aus.)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.