Karnevalsumzug in Ulmen wird zeitnah nachgeholt

Durch den Sturm am Rosenmontag war die Karnevalsgesellschaft Burgnarren Ulmen leider gezwungen, den großen Karnevalsumzug aus Sicherheitsgründen abzusagen.
Aber dieser wird zeitnah bereits am Samstag, den 20.02.2016 nachgeholt.
Pünktlich um 14:11 Uhr wird am Bahnhof gestartet und der Zug zieht zum Bürgersaal, wo dann der Umzug mit einem lustigen Narrentreiben ausklingen wird. Für die richtige Karnevalsmusik sorgt das DJ-Team „Vulkaneifel-Beat“
Alle Karnevalsjecken sind eingeladen, am 20.02.2016  mit den Burgnarren zu feiern.  Und der Wettergott meint es dann hoffentlich gut mit den Jecken.
Wer mit einem Wagen oder einer Fußgruppe an diesem Termin mitmachen möchte, meldet sich bitte bei uns unter der Nummer   0171 – 989  6170
oder schickt den ausgefüllten Anmeldebogen an rosenmontagszug@burgnarren-ulmen.de

 

Umzug200216

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.