Eröffnung der Karnevalsession 2015/2016

Ölme Öwwäh, liebe Jecken!

Bald ist es endlich wieder soweit: Der Beginn der 5. Jahreszeit steht vor der Tür. Das ist ein Grund zu feiern, denn wir, die KG Burgnarren Ulmen, freuen uns schon auf die kommende Karnevalssession 2016!

Deswegen laden wir Euch am Samstag, 14.11.2015, um 20.11 Uhr zur Karnevalseröffnung in der Gastronomie St. Martin in Ulmen ein, um mit uns gemeinsam die närrische Zeit einzuläuten.

Traditionsgemäß wird der Karneval nach der symbolischen Beerdigung am Aschermittwoch wieder ausgegraben und das Motto für die kommende Session enthüllt werden. Darüber hinaus warten auch wieder tolle Programmpunkte, wie der neue Gardetanz der Ulmener Burgfunken, auf Euch.

Ein Highlight des Abends wird wieder die seit Jahren schon beliebte Tombola sein, bei der es neben einem Tablet als Hauptpreis auch viele weitere Überraschungen zu gewinnen gibt.

Im Anschluss an das Programm kann dann noch bei Stimmungsmusik bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.