Der Kartenvorverkauf für die Mädchensitzung beginnt am 11. Oktober!

Spannung und Vorfreude steigen, denn bald ist es endlich wieder so weit: Der Beginn der Karnevalssession 2016 rückt näher und damit auch die nächste Ulmener Mädchensitzung, die am Sonntag, 17. Januar 2016, im Bürgersaal in Ulmen stattfinden wird. Wie immer haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um ein hochkarätiges Programm mit bekannten Musikern und Rednern sowie erfolgreichen Tanzgruppen zusammenzustellen. Mit dabei sind unter anderem Axel Fischer, Almklausi, De Botzedresse, Der Kölner Landmetzger, Die Asseler Schneeflöckchen, High Energy, Die Stubbibären, die Tanzgarde der Narrenzunft Gelb-Rot Koblenz und viele mehr.

Wir Burgnarren freuen uns schon darauf, bei ausgelassener Stimmung mit Euch zu singen, tanzen und feiern! Deshalb sichert Euch schnell Eure Plätze beim Kartenvorverkauf am Sonntag, 11. Oktober 2015, ab 9 Uhr unter folgenden Nummern: 0171- 9895732 oder 0171-9896170.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.